Karibisches Essen und schweizer Esskultur - Eine mehr als köstliche Verbindung, die Sabrina und Simon seit 2011 mit Leidenschaft vollbringen. Unsere Zutaten werden mit grösster Sorgfalt ausgewählt und frisch für Ihren Event zubereitet.

Wir sind ein venezolanisch-schweizerisches Paar, welches die karibische Küche über alles liebt und gerne gut isst. Seit Simon in der Schweiz ist, verwöhnt er seine Familie und Freunde mit Arepas, welche von Gross und Klein heiss geliebt werden, die Meisten aber vorher noch nie gegessen haben.

So entstand die Idee, die Arepas unter die Schweizer zu bringen und wir haben ganz klein mit einem einfachen Marktstand in Kriens angefangen. Da die Begeisterung und die Nachfrage so gross war, haben wir uns entschieden, unseren Service auch in Form von Caterings anzubieten.

Wir haben uns dem kulinarischen Erlebnis verschrieben und kümmern uns vom Essen, zu den Getränken und der Dekoration um alles.

Gerne offerieren wir Ihnen das auf Ihren Anlass zugeschnittene Catering.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Sabrina und Simon Figuera