https://www.zentralplus.ch/de/news/regionalesleben/5555648/Maisfladen-die-wie-Frauen-behandelt-werden-wollen.htm

IMG_5818.JPG

Und das sagte kürzlich Ron Orp Luzern über uns:

"Best of Catering: I Love Arepa- Der Name ist Programm: Das Angebot des karibischen Catering-Service I Love Arepa reicht von venezolanischen Arepas (Teigtaschen aus Mais mit hausgemachten Füllungen) bis zum argentinischen Asado, immer 100 Prozent frisch und mit ganz viel Corazon gratis dazu"

arepa.png

 

"Himmlische Küche, ein kulinarisches Spektakel. Simon hat das Catering für unsere Hochzeit gemacht und alles war ganz fantastisch. Die Leute waren begeistert."

Mariana & Andreas Claus, Luzern

IMG_1209.JPG
 

"Arepa bekochte während dem Public-WM die Fussballfans im Neubad Luzern. Das Essen war grossartig und der Andrang enorm. Das Arepa-Team sorgte mit Ihrem Charme für gute Stimmung bei den Wartezeiten. Dieses Essen macht glücklich."

Dominic Chenaux, Geschäftsführer Neubad Luzern

 

"Wir hatten zum Geburtstagsfest das Arepa Catering von Sabrina und Simon. Dafür haben sie auf meinenWunsch den ganzen Arepa Marktstand aufgebaut. Es sah super aus und den Gästen hat dies sehr gefallen. Keiner unserer Gäste kannte die Arepa Speise bis dahin. Die Begeisterung war unglaublich! Alle fanden es super lecker. Auch meine über 70 Jahre alte Schwiegermutter schwärmt überdimensional von den Arepas! Und noch eins.... Die Caipis sind ebenfalls der Knüller! Die Alkoholfreien sind ebenbürtig und wurden extrem geschätzt!"

Franziska und Adrian Scheiber, Sisikon UR

 

DSC00680.JPG

"Sabrina &Simon haben mit ihren Arepas unser Teamessen zu einem kulinarischen Highlight werden lassen! Wir durften an diesem Abend einen karibischen Kurzurlaub geniessen den wir nicht so schnell vergessen. MERCI! Sie verwöhnten uns vom Apero bis zum Dessert mit sorgfältig und liebevoll zubereiteten Speisen und Getränken. Die Vorbereitung mit dem Catering-Unternehmen war sehr unkompliziert und speditiv, sie sind sehr auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und waren super zuverlässig.Ich persönlich bin mittlerweile eine grosser Arepa Liebhaberin und freue mich immer wieder wenn ich die zwei mit ihrem Arepa-Stand treffe!"

Claudia Banz, Stationsleiterin Medizin Luzerner Kantonsspital

 

IMG_0014.JPG

„Zuvor völlig unbekannt, durften wir die Arepas anlässlich unseres weihnächtlichen Vereinsabend erstmals kosten und kamen sofort auf den Geschmack. Mit viel Liebe zum Detail und von A-Z alles frisch zubereitet, mit einer Fülle an wohlschmeckenden Zutaten, haben die Arepas unsere Herzen und Magen im Sturm erobert. Die äusserst liebenswürdige Art von Sabrina und Simon empfanden wir als das sogenannte Tüpfelchen auf dem „i“. Wir können dieses „Catering with Love“ wärmstens weiter empfehlen!“

Antoinette Sigrist, Präsidentin Line Dance Club Country Steps