«I Love Arepas steckt nicht nur in ihren Food Liebe – die Freude, mit der Sabrina und Simon kochen und ihre Gäste bedienen, ist ansteckend und zaubert jedem*jeder ein Lachen auf’s Gesicht. Von all den Events und Caterings, an denen die beiden für unsere Gäste ihre Speisen zubereitet haben, gab’s keinen Einzigen, an dem sie nicht mit seinem ansteckenden Lachen auftauchten. Ob an der Volière, beim Steinenstrassenfest oder an der Team-internen Weihnachtsfeier – die Stimmung war super, das Essen lecker. Definitiv ein Highlight!»

Simone Ruckstuhl, Vorsitzende Geschäftsleiterin Radio 3fach


"Mit Sabrina und Simon, haben wir abenteuerlustige Partner für unsere Sack Angebot gefunden. Die entwickelten Pastelitos sind die neuen Lieblinge unserer Gäste und von der Chipotle Salsa kann man definitiv nicht genug kriegen."

Felicia Schäfer, Geschäftsführerin Triechter Buvette Sursee

Von unserem venezolanischen Arepamehldealer wurden wir angefragt, ob wir ihnen eine "Schweizer Arepa" kreieren können- et voilà

https://www.zentralplus.ch/de/news/regionalesleben/5555648/Maisfladen-die-wie-Frauen-behandelt-werden-wollen.htm

IMG_5818.JPG

"Best of Catering: I Love Arepa- Der Name ist Programm: Das Angebot des karibischen Catering-Service I Love Arepa reicht von venezolanischen Arepas (Teigtaschen aus Mais mit hausgemachten Füllungen) bis zum argentinischen Asado, immer 100 Prozent frisch und mit ganz viel Corazon gratis dazu"

Ron Orp Luzern

arepa.png

"Arepa bekochte während dem Public-WM die Fussballfans im Neubad Luzern. Das Essen war grossartig und der Andrang enorm. Das Arepa-Team sorgte mit Ihrem Charme für gute Stimmung bei den Wartezeiten. Dieses Essen macht glücklich."

Dominic Chenaux, ehem. Geschäftsführer Neubad Luzern

 

"Sabrina &Simon haben mit ihren Arepas unser Teamessen zu einem kulinarischen Highlight werden lassen! Wir durften an diesem Abend einen karibischen Kurzurlaub geniessen den wir nicht so schnell vergessen. MERCI! Sie verwöhnten uns vom Apero bis zum Dessert mit sorgfältig und liebevoll zubereiteten Speisen und Getränken. Die Vorbereitung mit dem Catering-Unternehmen war sehr unkompliziert und speditiv, sie sind sehr auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und waren super zuverlässig. Ich persönlich bin mittlerweile eine grosser Arepa Liebhaberin und freue mich immer wieder wenn ich die zwei mit ihrem Arepa-Stand treffe!"

Claudia Banz, Bereichsleiterin Medizin Luzerner Kantonsspital

 

IMG_0014.JPG